Kinderbücher

und Kartensets

HIntergrund Yoga für Kids d.png
HIntergrund Yoga für Kids.png
Box5_edited.png
HIntergrund Yoga für Kids b.png

Spaß - Bewegung - Ausgeglichenheit

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Tim und ich liebe Yoga.

In meinem riesigen Kartenset YOGA FÜR KIDS

zeige ich euch 80 Yoga-Stellungen zum Mitmachen.

Alle Karten sind mit Name und Symbol versehen und

damit für Nichtleser und Leser geeignet.

Als Bonus sind die 5 Tibeter dabei. Das sind spezielle Yoga-Stellungen für ewige Jugend.

Alles leicht mitzunehmen, für zu Hause und unterwegs.

Geeignet für alle Kinder zwischen 4 - 99 Jahre.

Im Begleitheft findet ihr Spiele-Ideen.

Im Moment suche ich noch für euch einen guten Verlag, damit ihr das Kartenset schon bald

bestellen könnt. 

Bleibt gesund und fit!

 

 

Euer Tim

Kartenset
 
  YOGA FÜR KIDS

Tims

Kinderbücher

Tom a.png
Tom b.png
Tom c.png

TOM BLEIBT EHRLICH

Tom d.png

...

Er schaut sich um und ihm wird klar,

das hier ist ganz schön sonderbar.

„Die Vögel folgen mir sogar.

Welch´ wunderschöne Vogelschar!“

Erst da bemerkt er: "Oh, welch Schreck!

Bald sind ja alle Körner weg!"

...

Tom, der Müller-Sohn, soll einen Sack Getreide von einem Bauern abholen, der selber nicht zur Mühle kommen kann. Auf dem Weg dorthin gibt es einige Ablenkungen für Tom. Und dann auch noch ein Loch im Getreidesack.

Oje, wie soll Tom das nur seinem Papa und dem Bauern klarmachen?  

Ein Kinderbuch in Reimen geschrieben und liebevoll gezeichnet. ... und derzeit noch in der Entstehung.

LOGO www.barfuss-junge.de, Copyright Peter Holle | BARFUSS-JUNGE - Kinder-Illustration